ONLINE APPOINTMENT

Book your appointment now and get $5 discount.

MAKE APPOINTMENT
DOWNLOAD
Download BrochureDownload Summary

Wer langjährige Erfahrung mit einem Automatikgetriebe hat, kennt das. Nach einiger Zeit verschlechtert sich das Schaltverhalten allmählich, einzelne Gänge werden zu weit ausgefahren oder das Fahrzeug ruckelt. Dahinter steckt oft ein hoher Verschleiß und vermutlich auch eine Verschmutzung des Getriebeöls. Verunreinigungen und Ablagerungen im Getriebeöl stören einen reibungslosen Gangwechsel.

Hier schafft nur eine professionelle Getriebespülung mit anschließendem Ölwechsel nachhaltig Abhilfe.

Die Spülung hat nämlich den Vorteil, dass die komplette Ölmenge plus Verunreinigungen entnommen werden können, bei einem herkömmlichen Getriebeölwechsel aber nicht einmal die Hälfte des Altöls, weil ein großer Rest aus technischen Gründen im System verbleibt.

Für alle gängigen Fahrzeughersteller unter anderem
Opel, Mercedes, BMW, Audi, VW, Land Rover, uvm.

Die Automatikgetriebespülung kann helfen bei
– unsauberen Schaltvorgängen
– verzögerten Schaltvorgängen
– Anfahrt Schwächen bzw. Ruckeln
– Spürbaren Vibrationen
– Notlauf-Modus durch Drehzahl-Unterschiede

Ihre Vorteile bei einer Automatikgetriebespülung:
Schutz vor vorzeitigem Verschleiß, saubere Schaltvorgänge, verbesserter Fahrkomfort, Wert und Funktionserhaltung, Günstige Alternative zu kostenintensiven Reparaturen

© Copyright 2019 Wagener Technik GmbHImpressumDatenschutzerklärungLandingpage